Real-Profi Khedira schreibt Saison noch nicht ab

Madrid (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hofft nach seinem Muskelriss im rechten Adduktorenbereich doch noch auf eine Rückkehr in dieser Saison.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hofft nach seinem Muskelriss im rechten Adduktorenbereich doch noch auf eine Rückkehr in dieser Saison.

Madrid - "Ich möchte alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden", teilte der 24-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. Er versuche, "eventuell noch mal eingreifen" zu können "in das Geschehen mit einem möglichen Champions-League-Finale. Wir werden sehen, was passiert", erklärte Khedira weiter. Die Verletzung hatte sich der Mittelfeldspieler beim Pokalsieg gegen den FC Barcelona zugezogen.

Zunächst hatte der frühere Stuttgarter Bundesliga-Profi noch gesagt, dass "diese Saison gelaufen" sei. Definitiv fehlen wird er an diesem Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Barça. Auch sein Trainer José Mourinho hat ihn für das Rückspiel am 3. Mai in Barcelona noch nicht abgeschrieben. Khedira war am bei Reals 1:0 im "Clasico" gegen Barça in der 104. Minute ausgewechselt worden.

Nach seinem ersten Titelgewinn mit Real war der Ex-Stuttgarter nach München gereist, um sich von Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen zu lassen. "Wir werden in Kooperation mit den Ärzten von Real Madrid und Dr. Müller-Wohlfahrt in Deutschland sehr sehr gut zusammenarbeiten und das Bestmögliche für mich rausholen. Dann werden wir letztendlich auch sehen, wann ich wieder einsatzbereit bin", sagte Khedira jetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.