Rafael van der Vaart versucht "auf andere Gedanken zu kommen"

Vier Tage nach dem dramatischen Verlust seines Babys will Rafael van der Vaart heute wieder ins Mannschaftstraining des HSV zurückkehren.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hamburg - Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) kehrt wieder ins Mannschaftstraining des Hamburger SV zurück. Erst in der vergangenen Woche verlor seine Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz (35) das gemeinsame Baby. Nach nur 19 Wochen Schwangerschaft wurde das Mädchen am Donnerstag tot geboren. Der 30-Jährige sagte daraufhin alle Trainingseinheiten sowie das Heimspiel gegen den FC Augsburg am Wochenende ab.

Der Hamburger SV ist der einzige Verein, der seit der Gründung der Bundesliga im Jahre 1963 ununterbrochen dabei ist. Interessante Anekdoten und Fakten finden Fans in diesem Buch

Nun wagt der Niederländer wieder den ersten Schritt zurück in die Normalität. Am Montag absolvierte er bereits eine lockere individuelle Einheit an der Imtech Arena. Am heutigen Dienstag will er wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. "Ich denke, dass mir das Training mit der Mannschaft gut tun wird, um auch wieder auf andere Gedanken zu kommen", so van der Vaart auf der Homepage des HSV.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.