Pechvogel Reus fällt bis September aus

Borussia Dortmunds Marco Reus fällt noch länger aus als zunächst befürchtet. Die Ärzte rechnen mit einem dreimonatigen Ausfall des 25-jährigen Offensivakteurs.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Borussia Dortmunds Marco Reus fällt noch länger aus als zunächst befürchtet. Die Ärzte rechnen mit einem dreimonatigen Ausfall des 25-jährigen Offensivakteurs.

Dortmund - Marco Reus wird wohl noch länger an seiner Verletzung, die ihn die Teilnahme an der WM in Brasilien kostete, zu knabbern haben. Lesen Sie hier die Mitteilung des BVB im Wortlaut:

"Der Mittelfeldspieler, der sich in der vergangenen Woche während des WM-Tests gegen Armenien in Mainz einen Teilriss der vorderen Syndesmose oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen hatte, konnte in den vergangenen Tagen bei BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus - in enger Absprache mit den Ärzten der Nationalmannschaft - weitergehende Untersuchungen durchlaufen.

Diese ergaben zusätzlich zur Verletzung der Syndesmose einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite. Dr. Markus Braun rechnet mit einer Ausfallzeit von insgesamt rund drei Monaten."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.