Osnabrück bleibt auch gegen Darmstadt ungeschlagen

Der VfL Osnabrück bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ungeschlagen. Die Niedersachsen erkämpften sich am Mittwochabend im Nachholspiel gegen den SV Darmstadt 98 ein 1:1 (0:1).
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Darmstadts Marvin Mehlem (l) und Osnabrücks Niklas Schmidt teilten sich im Nachholspiel die Punkte.
Darmstadts Marvin Mehlem (l) und Osnabrücks Niklas Schmidt teilten sich im Nachholspiel die Punkte. © David Inderlied/dpa
Osnabrück

Victor Pálsson brachte die Gäste in der 31. Minute in Führung. Nach der Pause steigerten sich die Gastgeber aber und kamen durch den zur Halbzeit eingewechselten Luc Ihorst (78.) zum am Ende verdienten Ausgleich. Für den VfL war es im fünften Spiel das vierte Remis.

Die Partie hatte eigentlich bereits am 18. Oktober stattfinden sollen. Weil sich nach zwei positiven Corona-Fällen allerdings ein Großteil der Osnabrücker Mannschaft in häusliche Quarantäne begeben musste, hatte die Deutsche Fußball Liga die Begegnung auf Antrag des VfL verlegt.

© dpa-infocom, dpa:201028-99-121130/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.