Özil führt Arsenal zum 5:0 gegen Aston Villa

Mit einem Tor und einer Vorlage hat Nationalspieler Mesut Özil dem FC Arsenal den Weg zu einem 5:0 (1:0) über Aston Villa geebnet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

London - In der achten Spielminute bereitete der 26 Jahre alte Fußball-Weltmeister per Hacke den Treffer von Olivier Giroud zum 1:0 vor. Nach dem Wechsel sorgte Özil mit dem 2:0 (56.) für die Vorentscheidung. Die weiteren Arsenal-Treffer erzielten Theo Walcott (63.), Santi Cazorla (75.) per Foulelfmeter und Youngster Héctor Bellerin (90.+2). In der Tabelle der Premier League schoben sich die Gunners mit 42 Zählern auf den fünften Rang. Auf Spitzenreiter FC Chelsea (53) haben die Nord-Londoner elf Punkte Rückstand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.