Mustafi mit FC Valencia im Viertelfinale

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi ist mit dem FC Valencia erwartungsgemäß in das Viertelfinale des spanischen Pokals eingezogen. Beim Erstliga-Rivalen FC Granada gewann Valencia mit Mustafi als Innenverteidiger 3:0 (1:0).
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Granada - Nach dem 4:0-Heimsieg im Achtelfinal-Hinspiel war das Weiterkommen spätestens nach dem Führungstor des Franzosen Wilfried Zahibo in der 42. Minute besiegelt. Paco Alcacer (63.) und Pablo Piatti (83.) per Elfmeter erzielten nach der Pause die weiteren Treffer. In der Liga ist der FC Valencia dagegen seit acht Spielen ohne Sieg.

Atlético Madrid erreichte mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg über Rayo Vallecano die Runde der letzten acht Teams. Nach dem 1:1 im Hinspiel sorgten Angel Carrero (40.) und der erst wenige Minuten zuvor eingewechselte Franzose Antoine Griezmann mit einem Doppelpack (80./90.) für das Weiterkommen des Liga-Spitzenreiters.

Im Viertelfinale stehen außerdem der FC Barcelona, der FC Sevilla, Athletic Bilbao, Celta Vigo, UD Las Palmas und CD Mirandés.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.