Mainz verpasst Rekord – Dortmund vorn

Der FSV Mainz 05 hat den Startrekord in der Fußball-Bundesliga verpasst. Nach sieben Siegen kassierten die Rheinhessen am achten Spieltag mit dem 0:1 gegen den Hamburger SV ihre erste Niederlage.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ohne Neuzugang Ivan Klasnic und Eugen Polanski (r) reist Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zum Tabellenführer FC Bayern München.
GES/Augenklick Ohne Neuzugang Ivan Klasnic und Eugen Polanski (r) reist Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zum Tabellenführer FC Bayern München.

MAINZ - Der FSV Mainz 05 hat den Startrekord in der Fußball-Bundesliga verpasst. Nach sieben Siegen kassierten die Rheinhessen am achten Spieltag mit dem 0:1 gegen den Hamburger SV ihre erste Niederlage.

Die Mainzer verloren am Samstag auch die Tabellenführung an Borussia Dortmund. Die Westfalen hatten einen Tag zuvor in Köln mit 2:1 gewonnen.

Der VfB Stuttgart holte unter dem neuen Cheftrainer Jens Keller mit dem 2:2 bei Schalke 04 den ersten Auswärtspunkt, blieb aber Schlusslicht. Aufsteiger FC St. Pauli schaffte mit dem 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg den ersten Heimsieg. Werder Bremen setzte sich mit 2:1 gegen den SC Freiburg durch.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.