Lukas Podolski: "Ich bleibe bei Galatasaray"

Zuletzt war Lukas Podolski mit dem MLS-Klub Toronto FC in Verbindung gebracht worden, jetzt stellt der deutsche Nationalspieler klar, dass er seinen Vertrag bem türkischen Pokalsieger Galatasaray Istanbul erfüllen will.  
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zuletzt war Lukas Podolski mit dem MLS-Klub Toronto FC in Verbindung gebracht worden, jetzt stellt der deutsche Nationalspieler klar, dass er seinen Vertrag bem türkischen Pokalsieger Galatasaray Istanbul erfüllen will.

Ascona - Weltmeister Lukas Podolski hat die Spekulationen um seine sportliche Zukunft beendet.

"Stand heute: Ich bleibe bei Galatasaray Istanbul. Ein Wechsel ist kein Thema. Ich fühle mich bei dem Klub und in der Stadt sehr wohl. Wir sind gerade Pokalsieger geworden und haben uns auch für die neue Saison eine Menge vorgenommen", sagte der 30-Jährige am Mittwoch im EM-Trainingslager der DFB-Auswahl in Ascona.

Der frühere Bundesligaprofi war erst im vergangenen Sommer nach einer zwischenzeitlichen Ausleihe an Inter Mailand vom FC Arsenal an den Bosporus gewechselt. Zuletzt war Podolski, der bis 2018 beim türkischen Rekordmeister unter Vertrag steht, mit dem MLS-Klub Toronto FC in Verbindung gebracht worden.

Sehen Sie hier: Das ist der deutsche EM-Kader in Frankreich

Wegen der jüngsten Terroranschläge in der Türkei hatte Podolski, der in diesen Tagen zum zweiten Mal Vater wird, immer wieder laut darüber nachgedacht, die "Löwen" nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. "In letzter Zeit ist es wieder ruhiger geworden. Ich hoffe, dass die Lage stabil bleibt", sagte der 127-malige Nationalspieler.

<strong>Lesen Sie hier alles über die Euro 2016</strong>

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.