Lukas Podolski: Grüße aus dem verspäteten Siegerflieger

Die Abreise aus Rio verlief für die deutschen Weltmeister nicht ganz nach Plan. Lukas Podolski ließ sich den Spaß nicht verderben und twitterte aus dem verspäteten Siegerflieger Grüße an die Fans.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Grüße von Lukas Podolski
twitter.com/Podolski10 Grüße von Lukas Podolski

"Willkommen an Bord. Ab gehts nach Berlin! Bis morgen Fans! Grüsse aus dem Siegerflieger. Euer Poldi #siegerflieger". Lukas Podolski lässt sich auch von einem verspäteten Flug die Laune nicht verderben. Die deutsche Nationalmannschaft ist nach ihrem WM-Triumph auf dem Weg in die Heimat. Allerdings konnte der "Siegerflieger" nicht planmäßig starten.

Dass Lukas Podolski mehr ist als nur der Spaßvogel im DFB-Team, zeigt er in seinem Buch "Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist". Hier bestellen

Ein Gepäckwagen war am Flughafen in Rio an den Flugzeugrumpf gefahren, wie unter anderem die "Bild"-Zeitung schreibt. Offenbar entstand nur Lackschaden, Techniker mussten die Maschine dem Bericht zufolge dennoch überprüfen.

Zurück in der Heimat werden die Weltmeister am Dienstagvormittag eintreffen, am Flughafen Tegel in Berlin. Anschließend soll es mit einem offenen Truck zur Fanmeile vor dem Brandenburger Tor gehen, wo 250.000 Fans zur WM-Party erwartet werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.