Liverpool-Trainer Klopp witzelt über "Spion" Guardiola

Jürgen Klopp freut sich auf den Silvester-Knaller gegen pep Guardiola und Manchester City. Über Spion Guardiola witzelt der Liverpool-Trainer.
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jürgen Klopp freut sich auf das Silvester-Spiel gegen Manchester City.
dpa Jürgen Klopp freut sich auf das Silvester-Spiel gegen Manchester City.

Liverpool - Nachdem der FC Liverpool seine Pflichtaufgabe gegen Stoke City am Ende souverän gelöst hatte (4:1), blickte Jürgen Klopp schon auf den Silvester-Knaller der englischen Premier League gegen Manchester City voraus.

"Das ist ein besonderes Spiel und wir freuen uns darauf", sagte Klopp angesichts des Verfolgerduells gegen die Mannschaft von Pep Guardiola am Samstag (18.30 Uhr) an der Anfield Road.

Durch den Erfolg gegen Stoke verkürzten die Reds auf Platz den Rückstand auf Spitzenreiter FC Chelsea wieder auf sechs Punkte, Manchester City liegt sieben Zähler zurück. Klopp war nach dem Heimsieg durch die Treffer von Adam Lallana (35.), Roberto Firmino (44.), Imbula Wanga (59./Eigentor) und Daniel Sturridge (70.) erleichtert. "Es war ein sehr schwieriges Spiel, auch wenn es das Ergebnis nicht zeigt. Wir haben 4:1 gewonnen, aber wie schwer war das bitte", sagte der ehemalige Dortmunder Coach. Stoke war durch Jonathan Waters (12.) in Führung gegangen.

Guardiola schaute sich den kommenden Gegner vor Ort an. "Ich bin nicht sicher, ob er in den letzten Wochen in den anderen Stadien eine Menge Spiele gesehen hat", sagte Klopp, der Chelsea trotz zwölf Ligasiegen in Serie noch lange nicht am Ziel sieht: "Man muss in dieser Liga um jeden Punkt kämpfen. Es ist alles noch offen und wir sind im Rennen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.