Liverpool-Coach Klopp außer Rand und Band

Nach dem Last-Minute-Ausgleich zum 3:3 gegen FC Arsenal gab es für den Teammanager des FC Liverpool kein Halten mehr. Die schönsten Bilder der Irrwischs im dichten Schneetreiben...
az/sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im dichten Schneetreiben an der Anfield Road vollführte der frühere Dortmunder Coach nach dem Ausgleichstreffer von Joker Joe Allen in der 90. Minute Freudentänze, zelebrierte mit einem furchteinflößenden Gesichtsausdruck einen seiner berühmt-berüchtigten Jubelläufe.
dpa 13 Im dichten Schneetreiben an der Anfield Road vollführte der frühere Dortmunder Coach nach dem Ausgleichstreffer von Joker Joe Allen in der 90. Minute Freudentänze, zelebrierte mit einem furchteinflößenden Gesichtsausdruck einen seiner berühmt-berüchtigten Jubelläufe.
"Jurgen Klopp epic celebration", betitelte die Fußballplattform Fansided das entsprechende Video mit "The Normal One". "Es war ein großartiges Fußballspiel. Am Ende war das Remis für uns natürlich glücklich, aber auch verdient", sagte Klopp, nachdem sein Puls wieder auf Normalmaß gesunken war. Während des Spektakels zwischen den Reds stand der 48-Jährige mehrmals kurz vor einem Herzinfarkt.
dpa 13 "Jurgen Klopp epic celebration", betitelte die Fußballplattform Fansided das entsprechende Video mit "The Normal One". "Es war ein großartiges Fußballspiel. Am Ende war das Remis für uns natürlich glücklich, aber auch verdient", sagte Klopp, nachdem sein Puls wieder auf Normalmaß gesunken war. Während des Spektakels zwischen den Reds stand der 48-Jährige mehrmals kurz vor einem Herzinfarkt.
Das bestätigte sein erfahrener Arsenal-Kollege Arsene Wenger (66): "Ich habe immer wieder gerufen: Beruhige dich, beruhige dich. Er hat immer wieder lautstark mit dem vierten Offiziellen diskutiert."
dpa 13 Das bestätigte sein erfahrener Arsenal-Kollege Arsene Wenger (66): "Ich habe immer wieder gerufen: Beruhige dich, beruhige dich. Er hat immer wieder lautstark mit dem vierten Offiziellen diskutiert."
Im Gegensatz zu Premier-League-Greenhorn Klopp, der am Samstag genau 100 Tage als Teammanager beim LFC im Amt ist, war Wenger mit dem Resultat seiner Mannschaft um die beiden unauffälligen Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker mit dem Resultat nicht zufrieden: "Ich bin sehr enttäuscht."
dpa 13 Im Gegensatz zu Premier-League-Greenhorn Klopp, der am Samstag genau 100 Tage als Teammanager beim LFC im Amt ist, war Wenger mit dem Resultat seiner Mannschaft um die beiden unauffälligen Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker mit dem Resultat nicht zufrieden: "Ich bin sehr enttäuscht."
Wenger liegt mit Arsenal nach 21 Spieltagen nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz auf Rang eins vor dem punktgleichen Überraschungsteam Leicester City mit dem deutschen Ex-Nationalspieler Robert Huth.
dpa 13 Wenger liegt mit Arsenal nach 21 Spieltagen nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz auf Rang eins vor dem punktgleichen Überraschungsteam Leicester City mit dem deutschen Ex-Nationalspieler Robert Huth.
Liverpool fiel durch das Remis auf den neunten Rang zurück und muss am Sonntag gegen das ebenfalls kriselnde Manchester United (15.05 Uhr/Sky) unbedingt gewinnen, wenn man das Saisonziel Europacup nicht aus den Augen verlieren will.
Imago 13 Liverpool fiel durch das Remis auf den neunten Rang zurück und muss am Sonntag gegen das ebenfalls kriselnde Manchester United (15.05 Uhr/Sky) unbedingt gewinnen, wenn man das Saisonziel Europacup nicht aus den Augen verlieren will.
"Wenn wir erneut so leidenschaftlich auftreten, punkten wir auch gegen Manchester", sagte Jürgen Klopp voller Zuversicht.
Imago 13 "Wenn wir erneut so leidenschaftlich auftreten, punkten wir auch gegen Manchester", sagte Jürgen Klopp voller Zuversicht.
"Klopp macht Anfield wieder zu einer Festung", titelte das Liverpool Echo vor dem Duell mit Wayne Rooney und Co., in dem es auch um die Zukunft von MaUnited-Coach Louis van Gaal geht. Bei einer weiteren Pleite dürfte der niederländische Fußballlehrer zum fliegenden Holländer werden.
dpa 13 "Klopp macht Anfield wieder zu einer Festung", titelte das Liverpool Echo vor dem Duell mit Wayne Rooney und Co., in dem es auch um die Zukunft von MaUnited-Coach Louis van Gaal geht. Bei einer weiteren Pleite dürfte der niederländische Fußballlehrer zum fliegenden Holländer werden.
Klopp hofft, dass seine Offensive gegen den Rekordmeister wieder ähnlich effektiv ist wie gegen Arsenal. "Er hat gezeigt, was er drauf hat. Ich hoffe, dass er das auch am Sonntag zeigt", sagte Klopp über den zweifachen Torschützen Roberto Firmino.
dpa 13 Klopp hofft, dass seine Offensive gegen den Rekordmeister wieder ähnlich effektiv ist wie gegen Arsenal. "Er hat gezeigt, was er drauf hat. Ich hoffe, dass er das auch am Sonntag zeigt", sagte Klopp über den zweifachen Torschützen Roberto Firmino.
Der ehemalige Hoffenheimer Firmino hatte die Gastgeber zweimal in Führung geschossen (12./19.), ehe Aaron Ramsey (14.) und Olivier Giroud (25.) jeweils für die Gäste aus London ausglichen.
dpa 13 Der ehemalige Hoffenheimer Firmino hatte die Gastgeber zweimal in Führung geschossen (12./19.), ehe Aaron Ramsey (14.) und Olivier Giroud (25.) jeweils für die Gäste aus London ausglichen.
Nach der Arsenal-Führung durch Giroud (55.) war es dann der kurz zuvor für den deutschen Nationalspieler Emre Can eingewechselte Allen, der Klopp in Ekstase versetzte.
Imago 13 Nach der Arsenal-Führung durch Giroud (55.) war es dann der kurz zuvor für den deutschen Nationalspieler Emre Can eingewechselte Allen, der Klopp in Ekstase versetzte.
Neben Jürgen Klopp sorgte in Robert Huth ein zweiter Deutscher auf der Insel für Schlagzeilen.
Imago 13 Neben Jürgen Klopp sorgte in Robert Huth ein zweiter Deutscher auf der Insel für Schlagzeilen.
"Es kommt nicht häufig vor, dass ein Quadratschädel nützlich ist", twitterte der gebürtige Berliner, nachdem er in der 83. Minute den Siegtreffer zum 1:0 (0:0) von Leicester bei Tottenham Hotspur erzielt hatte.
Imago 13 "Es kommt nicht häufig vor, dass ein Quadratschädel nützlich ist", twitterte der gebürtige Berliner, nachdem er in der 83. Minute den Siegtreffer zum 1:0 (0:0) von Leicester bei Tottenham Hotspur erzielt hatte.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.