Leitl bei Greuther Fürth nicht bei Nachfolger-Suche dabei

Trainer Stefan Leitl ist bei der SpVgg Greuther Fürth nicht in die Suche nach seinem Nachfolger eingebunden. "Nein, obwohl ich mit Rachid (Azzouzi) im Austausch bin", antwortete der 44-Jährige am Freitag auf eine entsprechende Frage. "In der Tiefe bin ich da nicht mit dabei."
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Fürther Trainer Stefan Leitl gibt ein Interview.
Der Fürther Trainer Stefan Leitl gibt ein Interview. © Daniel Löb/dpa/Archivbild
Fürth

Leitl hatte vor etwas mehr als einer Woche seinen Abschied im Sommer vom bereits als Absteiger in die 2. Fußball-Bundesliga feststehenden fränkischen Verein angekündigt. Geschäftsführer Azzouzi muss einen Nachfolger für den Aufstiegscoach finden.

Leitl soll angeblich Hannover 96 zur neuen Saison übernehmen. Es gebe noch "nichts zu kommunizieren", sagte der Fürther Noch-Trainer vor seinem letzten Heimspiel in Franken am Samstag (15.30 Uhr) vor ausverkaufter Kulisse gegen den Bundesliga-Zweiten Borussia Dortmund.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.