KSC verliert kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen HSV

dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz.
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Estepona

Der Karlsruher SC hat ein Testspiel gegen den Hamburger SV im Rahmen seines Trainingslagers in Spanien mit 1:3 (0:2) verloren. Das Duell der beiden Fußball-Zweitligisten am Freitag war kurzfristig anberaumt worden, nachdem Hamburgs ursprünglich vorgesehener Gegner NEC Nijmegen (Niederlande) abgesagt hatte.

Robert Glatzel (11. Minute) und der Ex-Karlsruher David Kinsombi (27.) trafen vor der Pause jeweils per Foulelfmeter für den HSV. In der zweiten Halbzeit erhöhte Robin Meißner (50.) auf 3:0 für die Hanseaten. Verteidiger Ricardo van Rhijn konnte für den KSC per Abstauber nur noch verkürzen (51.).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.