Klose verletzt!

Das Duo Timm Klose/Per Nilsson hat sich in der Club-Innenverteidigung festgespielt. Der Einsatz des Schweizers ist nun gefährdet.
Christian Dotterweich |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auuuuu! Beim Abschlusstraining verletzte sich Timm Klose am rechten Sprunggelenk und musste die Einheit abbrechen.
Christian Dotterweich Auuuuu! Beim Abschlusstraining verletzte sich Timm Klose am rechten Sprunggelenk und musste die Einheit abbrechen.

Das Duo Timm Klose/Per Nilsson hat sich in der Club-Innenverteidigung festgespielt. Der Einsatz des Schweizers ist nun gefährdet.

Nürnberg – Mit schmerzverzerrtem Gesicht bricht Timm Klose das Training am Freitag kurz vor Schluss ab. Der sympathische Innenverteidiger verletzte sich am rechten Sprunggelenk im Spiel des Abschlusstrainings.

Ob er am Samstag gegen Stuttgart spielen kann, ist unklar. Co-Trainer Armin Reutershahn: „Wir müssen abwarten, was die Ärzte sagen.“ Die Stammformation konnte vollzählig trainieren, so dass wohl keine Änderung in der Startelf zu erwarten gewesen wäre.

Einer fehlt sicher aus dem Hannover-Spiel: Robert Mak plagen muskuläre Probleme im Gesäß. Der 21-Jährige musste beim letzten Training vor dem Stuttgart-Spiel passen. Wer wird den Ersatz ersetzen? „Kann man nicht sagen“, gab sich Reutershahn zurückhaltend.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.