Klopp ist "Teammanager des Monats" in England

"Ich brauche keine persönlichen Preise, aber es ist schön, einen weiteren zu haben", sagte Jürgen Klopp, nachdem er zum "Teammanager des Monats" in der englischen Premier League gekürt worden war.  
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Es läuft derzeit für Jürgen Klopp in England.
firo/Augenklick Es läuft derzeit für Jürgen Klopp in England.

"Ich brauche keine persönlichen Preise, aber es ist schön, einen weiteren zu haben", sagte Jürgen Klopp, nachdem er zum "Teammanager des Monats" in der englischen Premier League gekürt worden war.

London - Jürgen Klopp vom FC Liverpool ist als erster Deutscher zum "Teammanager des Monats" in der englischen Premier League gewählt worden. Der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund setzte sich bei der Abstimmung für den Monat September unter anderem gegen Pep Guardiola (Manchester City) und Arsene Wenger (FC Arsenal) durch.

Spieler des Monats ist der ehemalige Leverkusener Heung-Min Son (Tottenham Hotspur). Der Südkoreaner wurde als erster Asiate ausgezeichnet.

Lesen Sie hier: Kuriose Liebeserklärung für Jürgen Klopp

"Ich bin in unser Büro gekommen und habe zu meinen Trainern gesagt: Wir sind Teammanager des Monats", erklärte Klopp: "Ich brauche keine persönlichen Preise, aber es ist schön, einen weiteren zu haben."

Gewählt wird der Sieger sowohl von einem Expertengremium als auch den Fans. Im vergangenen Monat hatte Klopp mit seinem Team mit drei Siegen aus drei Spielen die optimale Punkteausbeute geholt. Darunter war auch ein 2:1-Auswärtserfolg beim FC Chelsea. Derzeit liegen die Liverpooler auf Platz vier der Tabelle, zwei Zähler hinter Tabellenführer Manchester City.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.