Khedira muss benommen vom Platz

Sami Khedira hat sich beim Achtelfinal-Einzug von Real Madrid im spanischen Pokal verletzt. Khedira, der am Dienstagabend zum ersten Mal seit längerem wieder in der Startformation des Titelverteidigers stand, musste nach 56 Minuten ausgewechselt werden.  
von  dpa
Sami Khedira musste in der 56. Minute benommen ausgewechselt werden.
Sami Khedira musste in der 56. Minute benommen ausgewechselt werden. © dpa

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira hat sich beim Achtelfinal-Einzug von Real Madrid im spanischen Pokal verletzt. Khedira, der am Dienstagabend zum ersten Mal seit längerem wieder in der Startformation des Titelverteidigers stand, musste nach 56 Minuten ausgewechselt werden.

Madrid -  Der Ex-Stuttgarter war beim 5:0 der Madrilenen über den Drittligisten U.E. Cornellà mit dem Kopf mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und danach liegengeblieben. Er wirkte danach benommen und musste vom Platz begleitet werden. Nähere Informationen zu seinem Zustand gab es zunächst nicht.

Maßgeblichen Anteil am Sieg hatte Kolumbiens WM-Torschützenkönig James Rodriguez mit zwei Toren (16. Minute/34.). Die weiteren Treffer erzielten Isco (32.) und der für Khedira eingewechselte Jesé (77.), Cornellás Borja López traf ins eigene Tor (60.). Das Hinspiel hatten die "Königlichen" 4:1 gewonnen. Es war wettbewerbsübergreifend ihr 17. Sieg in Serie.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.