Karsten Wettberg gibt Comeback auf der Trainerbank
SELIGENPORTEN - Fast drei Jahre hat es Karsten Wettberg ausgehalten ohne Trainer zu sein. Nun kehrt er wieder zurück auf den Rasen. Der Löwen-Aufsichtsrat und Ex-Vizepräsident übernimmt einen Bayernligisten.
Als Karsten Wettberg Trainer der Löwen war, erwarb er sich den Beinamen "König von Giesing". Nun kehrt der Ex-Vizepräsident und heutige 1860-Aufsichtsrat zurück auf die Trainerbank. Der 67-Jährige übernimmt den Bayernligisten SV Seligenporten. Wettberg wird beim Tabellen-15. Nachfolger von Uwe Neunsinger, der am vorigen Mittwoch zurückgetreten war.
Wettbergs trainierte zuletzt bis 2006 den Landesligisten TuS Regensburg. Vom 28. März 2007 bis zum 26. Mai 2008 war Wettberg Vizepräsident bei den Münchner „Löwen“. Bereits an diesem Mittwoch wird er auf der Bank sitzen, wenn die Bayernliga-Partie gegen den 1. FC Bad Kötzting nachgeholt wird.
- Themen:
- Karsten Wettberg