Instragram-Foto: Masken-Mann Balotelli ist frustriert

Mario Balotelli, das Enfant terrible des internationalen Fußballs sorgt wieder für Aufsehen - diesmal auf Instagram. Mit einem neuen Foto zeigte er seinen aktuellen Frust.
az/snack.tv |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für die letzten Länderspiele Italiens wurde Mario Balotelli nicht nominiert. Jetzt folgte die Frustreaktion auf Instagram.
Instagram/mb459 Für die letzten Länderspiele Italiens wurde Mario Balotelli nicht nominiert. Jetzt folgte die Frustreaktion auf Instagram.

München/Liverpool - Mario Balotellis Wechsel zum FC Liverpool sollte der nächste große Schritt in seiner Fußball-Karriere werden. Doch statt Erfolg und vielen Toren hat der Italiener mit einer Ladehemmung zu kämpfen. Nur vier Tore kann der Stürmer-Star aus 25 Spielen verzeichnen - die Konsequenz: Meistens muss Balotelli auf der Bank schmoren.

Erst kürzlich hat Balotelli auf die Kritik der Fans und Experten reagiert. In einem kurzen Instagram-Video hat er mit seinen Kritikern und deren negativen Äußerungen abgerechnet. Jetzt folgte ein neues Foto auf Instragram, worauf Balotelli hinter einer weien Maske zu sehen ist. Die Bildunterschrift: "My mood today", also "Meine Laune heute".

<strong>Lesen Sie hier mehr internationale Fußball-News</strong>

Der Italiener scheint frustriert zu sein, aber warum? Seit der WM 2014 in der Brasilien wurde Balotelli nicht mehr für die italienische Nationalmannschaft nominiert. Auch bei den vergangen Test- und Quali-Spielen vor einigen Tagen war der Stürmer nur Zuschauer. Kurz vor dem EM-Quali-Spiel gegen Bulgarien postete Balotelli das Instagram-Foto. Antonio Conte, der Trainer der "Squadra Azzurra", scheint moment nicht von den Leistungen des exzentrischen Torjägers begeistert zu sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass Mario Balotelli wieder zu seinen früheren Torjäger-Qualitäten zurückfindet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.