Ingolstadt gewarnt vor Union - «Jeder möchte uns ein Bein stellen»

Spitzenreiter FC Ingolstadt will sich auf seinem Erfolgszug durch die 2. Fußball-Bundesliga auch von Union Berlin nicht stoppen lassen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ingolstadt - "Jeder möchte uns ein Bein stellen", warnte Trainer Ralph Hasenhüttl seine Mannschaft am Donnerstag vor dem Team aus der Hauptstadt. Nach fünf Spielen ohne Gegentreffer soll die Null dennoch auch am Sonntag wieder stehen.

"Wir zeigen immer wieder, dass wir auch knappe Spiele gewinnen können, weil wir den Willen dazu haben", erklärte Abwehrspieler Benjamin Hübner und blickte auf das torlose Remis im Spitzenspiel bei Fortuna Düsseldorf vergangenen Freitag zurück. "Ich denke, das Spiel wird nicht weniger schwer als gegen Düsseldorf. Kein Gegner schenkt uns Räume und jeder will der erste sein, der uns besiegt."

Nach der schweren Verletzung von Danny da Costa ist der Tabellenführer um Ersatz bemüht. Der ehemalige Düsseldorfer und zuletzt vereinslose Tobias Levels trainiert in dieser Woche bei den Oberbayern mit. Aktuell stehen mit Danilo und Konstantin Engel lediglich zwei einsatzfähige Außenverteidiger zur Verfügung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.