Hansa Rostock bezwingt Unterhaching mit 7:2

Absteiger FC Hansa Rostock hat am Samstag mit einem 7:2 (2:2) über die SpVgg Unterhaching auch das dritte Heimspiel in der 3. Fußball-Liga für sich entschieden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Klaus Augenthaler wird die SpVgg Unterhaching verlassen.
sampics/Augenklick Klaus Augenthaler wird die SpVgg Unterhaching verlassen.

Rostock - Absteiger FC Hansa Rostock hat am Samstag mit einem 7:2 (2:2) über die SpVgg Unterhaching auch das dritte Heimspiel in der 3. Fußball-Liga für sich entschieden.

Tobias Jänicke (4.), Mohammed Lartey (45.), Radovan Vujanovic (55.), Torben Hoffmann (59. Eigentor), Marcel Schied (72.), Enrico Neitzel (76.) und Björn Ziegenbein (87.) erzielten vor 10 700 Zuschauern die Tore für die Mannschaft von Trainer Peter Vollmann, die ihre Position in der Tabellenspitze mit dem fünften vollen Erfolg im sechsten Saisonspiel ausbaute. Marc Nygaard (9.) und Abdenour Amachaibou (20.) trafen für die Gäste.

Vor erneut ansehnlicher Kulisse erwischten die Hausherren mit Jänickes drittem Saisontor einen Start nach Maß und wähnten sich schon auf der Siegerstraße. Allerdings zu früh. Unterhaching konterte stark und bestrafte zwei grobe Abwehrfehler der Hanseaten konsequent. Das waren aber schon die größten Taten der Gäste. Hansa kam über den Kampf zurück ins Spiel und hatte bei Hoffmanns Eigentor auch noch das Glück des Tüchtigen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.