Hamburger SV bleibt auf Abstiegsplatz

Der Hamburger SV bleibt auch nach dem achten Spieltag der Bundesliga auf einem Abstiegsplatz. Der HSV verlor am Freitag 0:3 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt und verdarb seinem neuen Trainer Markus Gisdol damit die Heimpremiere.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Frankfurter feiern die 1:0-Führung.
dpa Die Frankfurter feiern die 1:0-Führung.

Hamburg - Die Eintracht verbesserte sich dagegen vorläufig auf Rang vier. Lewis Holtby sorgte mit einem Eigentor in der 35. Minute für die Führung der Hessen. Kurz nach einer Gelb-Roten Karte gegen den Hamburger Dennis Diekmeier erhöhte Shani Tarashaj in der 60. Minute. Neun Minuten später entschied Haris Seferovic die Partie. Der HSV blieb im sechsten Spiel nacheinander ohne eigenen Treffer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.