Greuther Fürth gewinnt ersten Test in Belek

Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr erstes Testspiel im Trainingslager in der Türkei gewonnen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
er Fürther Jeremy Dudziak (r) unterhält sich mit seinem Kollegen Julian Green.
er Fürther Jeremy Dudziak (r) unterhält sich mit seinem Kollegen Julian Green. © Daniel Karmann/dpa/Archivbild
Fürth

Der fränkische Zweitligist bezwang am Donnerstag in Belek den türkischen Zweitligisten Pendikspor mit 3:0 (1:0).

Julian Green brachte die Fürther in der 30. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. Für die nach dem Seitenwechsel komplett durchgewechselten Franken erhöhten kurz vor dem Ende noch Jeremy Dudziak (85.) und Afimico Pululu (90.+6).

Die Mannschaft von Trainer Alexander Zorniger bereitet sich noch bis zum 12. Januar in der Türkei vor. In die Rückrunde starten die Franken am 28. Januar bei Holstein Kiel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.