Glücklicher Weltmeister: Kevin Großkreutz wird Vater

Tolle Nachrichten für VfB-Spieler Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro. Der Weltmeister gab auf den sozialen Netzwerken bekannt, dass die beiden ein Kind erwarten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Darf sich bald über Nachwuchs freuen: VfB-Kicker Kevin Großkreutz.
dpa Darf sich bald über Nachwuchs freuen: VfB-Kicker Kevin Großkreutz.

Stuttgart - Am Samstag gab er weinend ein Interview – nach Stuttgarts Niederlage gegen den FSV Mainz 05 war Kevin Großkreutz die Trauer deutlich anzusehen. Aus eigener Kraft kann sich der Traditionsklub nicht mehr im Bundesliga-Oberhaus halten.

Doch schon wenige Tage später konnte der Weltmeister wieder lachen: Via Twitter und Facebook machte er bekannt, dass er mit seiner Freundin ein Kind erwarten würde. "Die Tage bleiben emotional - ich werde Vater und WIR sind überglück", schreibt Großkreutz auf Twitter. Erfreuliche Nachrichten für den 27-Jährigen, der sich mitten im Abstiegskampf befindet.

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.