Gegen Spanien: Lukas Podolski unzufrieden mit Austragungsort

Der wechselwilige Lukas Podolski ärgert sich nicht nur über seine derzeitige Situation beim FC Arsenal. Auch über den Austragungsort des DFB-Freundschaftsspiels gegen Spanien meckert der 29-Jährige.
SID/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Weltmeister Lukas Podolski ist in diesen Tagen offenbar griesgrämig gestimmt. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. Dass er mit seiner derzeitigen Situation beim FC Arsenal unzufrieden ist, ist kein Geheimnis.

Aber auch in  Sachen Nationalmannschaft hat Poldi einen Grund zum Ärgern gefunden. Auf das EM-Qualispiel gegen Gibraltar am Freitag  (20.45 Uhr/RTL) folgt nur vier Tage später das Freundschaftsspiel gegen Ex-Weltmeister Spanien. Sehr zur Unmut von Podolski, wird das Spiel nicht in einem der Mega-Stadien in Madrid oder Barcelona stattfinden, sondern in Vigo.

Lesen Sie hier: Podolski drängt auf Lösung: Arsenal-Gespräche im Winter

Mit Vigo als Austragungsort scheint der 29-Jährige nicht so wirklich zufrieden zu sein. "Leider findet das Spiel nicht in Madrid oder Barcelona statt oder in einer anderen geilen Stadt", sagte Podolski: "Aber die Spanier haben so entschieden, da haben wir keinen Einfluss drauf."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.