Fürth will im Saisonfinale Aufsteiger Darmstadt ärgern

Die SpVgg Greuther Fürth will am letzten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga den schon feststehenden Aufsteiger SV Darmstadt 98 ärgern. "Da versuchen wir noch einmal, alles in die Waagschale zu werfen", kündigte Fürths Trainer Alexander Zorniger vor dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) an. 
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alexander Zorniger.
Alexander Zorniger. © Jens Niering/dpa/Archivbild
Fürth

Sowohl für die Franken als auch für Darmstadt geht es im Saisonfinale um nichts Großes mehr. Mit einem Unentschieden können die Gäste die Zweitliga-Meisterschaft perfekt machen. Die Fürther können sich noch um einen Rang auf Platz elf verbessern. Mehr ist für die Spielvereinigung nicht mehr drin. Zorniger erklärte aber am Freitag, dass es einen Unterschied mache, ob man die Saison mit einem Sieg beende oder nicht.

Angesichts der Bedeutungslosigkeit der letzten Partie richtete der 55-Jährige seinen Blick schon auf die kommende Spielzeit. Da wolle das Kleeblatt-Team "natürlich besser abschneiden" und "für Furore sorgen", kündigte Zorniger an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.