"Freude und Erleichterung" über Bender-Comeback

Gerade rechtzeitig fit geworden. Nachdem Simon Rolfes mit Bänderriss im Sprunggelenk mehrere Wochen ausfällt, ist Bayer Leverkusen froh, dass Lars Bender nach seiner Muskelverletzung wieder im Aufgebot steht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lars bender zurück bei Bayer Leverkusen.
dpa Lars bender zurück bei Bayer Leverkusen.

Leverkusen - Beim Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen herrschen "große Freude und Erleichterung" über das Comeback von Fußball-Nationalspieler Lars Bender. Das teilte der Verein nach dem 2:2 am Donnerstagabend in der Test-Begegnung mit dem Zweitligisten FC St. Pauli mit. 105 Tage nach seiner Muskel-Sehnen-Verletzung stand Bender gegen die Hamburger wieder in der Startelf. Er hatte wegen dieser Blessur auf die WM in Brasilien verzichten müssen.

<strong>Alle News zur Bundesligasaison 2014/15 finden Sie hier!</strong>

Der nach der Halbzeitpause ausgewechselte Bender ersetzte im defensiven Mittelfeld Simon Rolfes, der am Donnerstag bei einem Spezialisten in Tübingen erfolgreich operiert worden ist. Der Bayer-Kapitän hatte sich am vergangenen Samstag in der Partie gegen Hertha BSC (4:2) einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk zugezogen und fällt wochenlang aus.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.