Finanznot: Portsmouth verkauft Crouch

Der Verein lässt den englischen Nationalspieler ziehen, denn der Klub droht in Schulden zu versinken. "Sein war Verkauf war notwendig. Es tut uns leid, Peter gehen zu lassen, als Spieler und als Mensch."
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
Bongarts/Getty Images Illustration

TOTTENHAM - Der Verein lässt den englischen Nationalspieler ziehen, denn der Klub droht in Schulden zu versinken. "Sein war Verkauf war notwendig. Es tut uns leid, Peter gehen zu lassen, als Spieler und als Mensch."

er englische Fußball-Nationalspieler Peter Crouch wechselt vom FC Portsmouth zu Tottenham Hotspurs. Mit dem Verkauf des 28-Jährigen will der Premiere-League-Club seine Schulden abbauen, um die Übernahme durch einen Geschäftsmann aus dem Nahen Osten möglich zu machen. „Sein war Verkauf war notwendig. Es tut uns leid, Peter gehen zu lassen, als Spieler und als Mensch“, sagte Portsmouth-Trainer Paul Hart. Crouch, der auch mit einem Wechsel nach Sunderland geliebäugelt hatte, soll dem FC rund 10,4 Millionen Euro einbringen. Der Zwei- Meter-Mann ist nach Lassana Diarra (Real Madrid), Glen Johnson (Manchester City) und Jermain Defoe bereits der vierte Hochkaräter, der in den vergangenen zwölf Monaten Portsmouth verließ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.