FCN-U23 empfängt Scholl-Truppe
Das Spitzenspiel der Regionalliga Bayern findet in dieser Woche in Nürnberg statt. Die Amateure des 1. FCN empfangen Kontrahent FC Bayern München mit Trainer Mehmet Scholl.
Nürnberg - Nach dem Derby ist gleich wieder vor dem nächsten Derby. Nachdem die Profis des 1. FC Nürnberg am Sonntag erst zu Hause gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:1) zum Frankenduell antraten, steht in dieser Woche das bayerische Kräftemessen zwischen den U23-Teams des FCN und des FC Bayern München an.
Beim Spitzenspiel der Regionalliga Bayern empfängt am Dienstag (23. April) der Tabellendritte Nürnberg den direkten Verfolger aus der Landeshauptstadt. Die Bayern-Amateure, trainiert von Ex-Profi Mehmet Scholl, liegen nur drei Zähler hinter der Elf von Club-Coach Dieter Nüssing.
Achtung: Wegen der Champions League-Partie der Bayern-Profis gegen den FC Barcelona am Dienstagabend wurde das U23-Derby kurzfristig um zwei Stunden nach vorne verlegt. Anpfiff ist bereits um 17 Uhr im Nürnberger Grundig Stadion.