FC Ingolstadt wird weiter von Audi gesponsert

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt setzt seine Zusammenarbeit mit Audi fort. Wie die Schanzer am Mittwoch mitteilten, wurde der Vertrag mit dem Autohersteller bis zum Jahr 2027 verlängert. Die Profis des Tabellen-Vorletzten tragen die vier Ringe des Sponsors auf dem Ärmel. Alle Nachwuchs-, Amateur- und Frauenmannschaften werden weiter mit dem Logo des Unternehmens auf der Trikot-Brust auflaufen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Logo von Audi hängt an der Fassade eines Audi-Händlers.
Das Logo von Audi hängt an der Fassade eines Audi-Händlers. © Julian Stratenschulte/dpa/Archivbild
Ingolstadt

"Die Fortsetzung und der Ausbau unserer engen Partnerschaft mit Audi sind für die gesamte Schanzer Familie ein ganz wichtiges Signal. Zusammen schaffen wir so auch in herausfordernden Zeiten die Basis für Profifußball in und mit der Region", erklärte Ingolstadts Geschäftsführer Manuel Sternisa.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.