FC Ingolstadt sammelt mit Testspielerfolg etwas Zuversicht

Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt hat im Testspiel gegen Wacker Innsbruck etwas Selbstvertrauen im ziemlich aussichtslosen Abstiegskampf geschöpft. Die Mannschaft von Trainer Rüdiger Rehm bezwang den österreichischen Fußball-Zweitligisten am Donnerstag mit 3:1 (2:1). Dennis Eckert Ayensa (21. Minute), Marcel Gaus (24.) und Jonatan Kotzke (57.) trafen in Aschheim für die Schanzer. João Luiz Soares (30.) hatte für die Innsbrucker von Trainer Michael Oenning den zwischenzeitlichen Anschluss erzielt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Fußballspieler ist am Ball.
Ein Fußballspieler ist am Ball. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Aschheim

Die Ingolstädter haben nach 27 Spieltagen in der 2. Bundesliga schon 13 Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16. Für den FCI geht es nach der Länderspielpause am 1. April im Heimspiel gegen den Vorletzten FC Erzgebirge Aue um alles.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.