FC Arsenal ist an Mkhitaryan dran
Es ist eine ziemlich zähe Angelegenheit: Borussia Dortmund verhandelt derzeit mit Henrikh Mkhitaryan um eine Verlängerung seines 2017 auslaufenden Vertrags. Die Konkurrenz scharrt mit den Füßen.
Dortmund - Sein Berater Mino Raiola soll Henrikh Mkhitaryan bereits bei Juventus Turin angeboten haben, jetzt bekundet auch der FC Arsenal Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund.
Das berichtet der seriöse "Guardian". Demnach wird der Armenier bereits intensiv beobachtet - denn bei den "Gunners" erhalten die Mittelfeldspieler Mikel Arteta, Mathieu Flamini und Tomas Rosicky (früher Dortmund) voraussichtlich keine neuen Verträge.
Lesen Sie hier: Das sagt Liverpool-Coach Klopp vor der Rückkehr
Die Vertragsverhandlungen zwischen Mkhitaryan und seinem aktuellen Arbeitgeber ziehen sich hin.
Mkhitaryans Berater ist offenbar nicht an einer zeitnahen Entscheidung mit den Dortmundern interessiert, der Klub wiederum will den 27-Jährigen unbedingt über dessen Vertragsende 2017 hinaus halten.
"Wir haben keine Eile, den Vertrag in Dortmund zu verlängern. Wir werden alles ganz in Ruhe machen", wird Raiola von der "Bild"-Zeitung zitiert.