«Fall» Podolski für Ballack noch nicht beendet

Die Watschn ist noch nicht vergessen: Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack sieht Poldis Verhalten als respektlos und ist gespannt, wie sich das auf das DFB-Team auswirken wird.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Da verlor er die Kontrolle: Lukas Podolski wurde im Qualifikationsspiel gegen Wales handgreiflich
dpa Da verlor er die Kontrolle: Lukas Podolski wurde im Qualifikationsspiel gegen Wales handgreiflich

BERLIN - Die Watschn ist noch nicht vergessen: Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack sieht Poldis Verhalten als respektlos und ist gespannt, wie sich das auf das DFB-Team auswirken wird.

Die Handgreiflichkeit von Lukas Podolski ist für Michael Ballack noch nicht zu den Akten gelegt. Bundestrainer Joachim Löw hatte auf Konsequenzen für den Bayern-Profi Podolski verzichtet, der beim WM-Qualifikationsspiel gegen Wales DFB-Kapitän Ballack eine Ohrfeige verpasst hatte. Wenn der Respekt beschädigt werde, müsse man sehen, welche Auswirkungen das auf die Mannschaft habe, sagte Ballack in der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Löw sprach Podolski eine letzte Verwarnung aus und nominierte ihn für Asien und Dubai. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.