Extra-Schicht für die Testspielversager

Mit 0:5 verlor der Club am Sonntag gegen Zweitligist Jahn Regensburg in einem Testspiel. Heute gab es dafür die Quittung vom Trainer.
Christian Lehnhart |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michael Wiesinger hatte Konsequenzen angekündigt. Heute mussten die Reservisten zur Extra-Schicht antanzen.
Sportfoto Zink Michael Wiesinger hatte Konsequenzen angekündigt. Heute mussten die Reservisten zur Extra-Schicht antanzen.

Nürnberg - Direkt nach dem Spiel hatte Wiesinger sie bereits angekündigt: "Es war ein katastrophaler Auftritt. Das wird Konsequenzen haben." Heute folgte die Umsetzung. Bevor um 15 Uhr der komplette Kader die Vorbereitung auf das Gladbach-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) aufnimmt, durften sich die Spieler, die beim 0:5 gegen Regensburg zum "Einsatz" kamen, über eine Extra-Einheit freuen.

Der lasche Kick gegen den Letzten der 2. Bundesliga versaute nicht nur dem Trainerduo Wiesinger/Reutershahn den Sonntagnachmittag. Viele der rund 300 Besucher am Valznerweiher ließen ihrer Enttäuschung über den lustosen Auftritt freien Lauf. Pfiffe waren dabei noch die harmloseste Form der Unmutsäußerung! "Wir werden das auch im Hinblick auf nächste Woche im Hinterkopf haben", so Wiesinger direkt nach dem Abpfiff. Gesagt, getan. Bei grauem Winterwetter konnte sich die zweite Garde das ebenso graue Gekicke vom Sonntag heute noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.