Ex-Juve-Funktionär: Cristiano Ronaldo beim Medizincheck in München

München - Es wäre der Wechsel des Jahres: Juventus Turin hat sich laut dem ehemaligen Juve-Manager Luciano Moggi die Dienste von CR7 gesichert.
"Ich habe mit wichtigen Menschen gesprochen und Cristiano Ronaldo war schon beim Medizincheck für Juventus in München. Er hat bereits einen Vertrag beim italienischen Meister unterschrieben", sagte Moggi in der italienischen Sendung "7 Gold". Selbiges äußerte er auch auf seinem Twitter-Kanal.
Ronaldo, der sich bei Müller-Wohlfahrt für den Wechsel nach Turin durchchecken lässt. Sollte tatsächlich stimmen, was der Ex-Juve-Verantwortliche behauptet, könnte der Transfer schon in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Bereits in den letzten Tagen berichteten auch spanische Medien, dass der Transfer so gut wie fix sei.
Real werde ein 100-Millionen-Euro-Angebot von Juve akzeptieren, sagte der gewöhnlich sehr gut informierte spanische TV-Journalist Josep Pedrerol am Dienstag. Ronaldo soll seit geraumer Zeit mit Real-Boss Florentino Perez im Clinch liegen. Nun könnte für den 33-Jährigen ein neues Kapitel in Italien beginnen.
Lesen Sie hier: Stürmerstar Rebic: Das sagt er zu Bayern-Gerüchten