Erste Punkte 2012 für Magath

Felix Magath hat seine ersten Punkte im neuen Jahr eingefahren, allerdings nicht in der Fußball-Bundesliga, sondern in Flensburg.
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

BOTTROP – Der Trainer, Manager und Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg wurde von Amtsgericht Bottrop wegen Unterschreiten des üblichen Sicherheitsabstandes zu einer Geldstrafe von 195 Euro und drei Punkten in Flensburg verurteilt.

Außerdem muss Magath, der seine Fahrerlaubnis schon einmal im Oktober 2009 wegen zu schnellen Fahrens verloren hatte, den Führerschein für vier Wochen abgeben. Am 1. Dezember 2010 war Magath, damals noch in Diensten von Schalke 04, auf der Autobahn 2 bei Bottrop mit Tempo 125 km/h seinem Vordermann zu dicht aufgefahren.

Magath war bei der Verhandlung in Bottrop nicht anwesend, sondern ließ sich von seinem Anwalt Turhal Özdal vertreten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.