England lockt - Weigl will aber beim BVB bleiben

In seiner Premieren-Saison in der Bundesliga startet Ex-Löwe Julian Weigl bei Borussia Dortmund gleich so richtig durch. Das weckt das interesse eines englischen Top-Clubs. Doch der 20-Jährige möchte den Borussen treu bleiben.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gefragter Kämpfer im defensiven Mittelfeld des BVB: Ex-Löwe Julian Weigl.
dpa Gefragter Kämpfer im defensiven Mittelfeld des BVB: Ex-Löwe Julian Weigl.

Dortmund - Mittelfeldspieler Julian Weigl will trotz des Interesses von Manchester City bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bleiben. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der 20-Jährige ist eine der Entdeckungen der Saison und stand bereits in 29 Spielen in der Startelf des BVB.

Lesen Sie hier: BVB will mit drei Stars verlängern - Gerüchte um Malli

In den vergangenen Tagen hatte es vermehrt Gerüchte um ein 25-Millionen-Angebot aus England gegeben, einem Wechsel erteilte Weigl jetzt aber eine Absage. "Ich habe echt nicht vor, Borussia zu verlassen. Das ist für mich kein Thema", sagte der U21-Nationalspieler. Viel mehr noch betonte Weigl, "dass ich beim BVB bis 2019 unter Vertrag stehe und mit dem Klub noch einiges vor habe."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.