England: Leicester wieder auf Titelkurs
Es geht wieder aufwärts: Leicester City hat sich von der Pleite gegen den FC Arsenal erholt und Norwich City 1:0 besiegt. Aber auch da mussten Huth und Co. mächtig zittern.
Leicester - Mit einem Last-Minute-Sieg hat Leicester City in der Premier League wieder Kurs auf den englischen Fußball-Meistertitel genommen.
Zwei Wochen nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Arsenal meldete sich der Klub des Ex-Nationalspielers Robert Huth mit einem 1:0 (0:0) gegen Norwich City zurück.
Dank des späten Treffers von Leonardo Ulloa (89.) beträgt der Vorsprung des Tabellenführers vor den Verfolgern Tottenham Hotspur und Arsenal vorerst fünf Punkte.
Lesen Sie hier: Hannover feiert ersten Sieg unter Schaaf
Die Spurs könnten am Sonntag gegen Swansea City ebenso ihren Rückstand wieder verringern wie die Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker mit den Gunners bei Manchester United (beide 15.05 Uhr).
Titelverteidiger FC Chelsea stabilisierte sich mit dem 2:1 (0:1) beim FC Southampton weiter. Ein Europacup-Platz ist aber noch immer sieben Punkte entfernt.
Für Philipp Wollscheid und Stoke City sind es dagegen nach dem 2:1 (0:0) gegen Schlusslicht Aston Villa nur vier Zähler. Der Ex-Bremer Marko Arnautovic erzielte beide Tore (51. und 56.).