Elfmeter-Krimi: Fan stirbt an Herzversagen

Ein 69-jähriger Brasilianer ist während des Elfmeterschießens der Gastgeber im Achtelfinale der Fußball-WM gegen Chile (3:2) an Herzversagen gestorben. Dies berichteten brasilianische Medien am Samstag nach dem dramatischen Match in Belo Horizonte.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Belo Horizonte  –  Der Mann verfolgte die Begegnung in einer Bar in der Nähe des Stadions, als er zunächst über Unwohlsein klagte. Kurze Zeit später verstarb der Diabetiker im Krankenhaus.

Alle News zur WM

Die Zeitung Estado de Minas berichtete zudem, dass die lokalen Gesundheitsbehörden einige hundert Personen während des Spiels behandeln mussten, darunter eine 50-jährige Frau mit Herzproblemen und einen jungen Mann, der in einem Handgemenge einen Nasenbeinbruch erlitt.

Schon kurz nach Spielende hatten brasilianische Medien über Herzattacken bei vier Zuschauern im Mineirão-Stadion von Belo Horizonte berichtet. Den Meldungen zufolge konnte der Notdienst die betroffenen Fans stabilisieren.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.