Einzelkritik: Der Club gegen Greuther Fürth

Einmal die Note zwei, zweimal die Fünf- und dazwischen viel Mittelmaß: So sah der az-franken-Reporter die Leistung der Club-Spieler im Derby gegen Greuther Fürth.
cl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Club im Franken-Derby gegen Greuther Fürth: Hier gibt's die Einzelkritik in einer Bilderstrecke zum Durchklicken.
dpa 12 Der Club im Franken-Derby gegen Greuther Fürth: Hier gibt's die Einzelkritik in einer Bilderstrecke zum Durchklicken.
RAPHAEL SCHÄFER: Note 3. Konnte beim Sonntagsschuss von Geis nix machen. An ihm lag's nicht.
dpa 12 RAPHAEL SCHÄFER: Note 3. Konnte beim Sonntagsschuss von Geis nix machen. An ihm lag's nicht.
HANNO BALITSCH: Note 4. Nicht seine beste Partie auf der Außenverteidiger-Position. Hatte mit Edgar Prib eine Menge zu tun.
dpa 12 HANNO BALITSCH: Note 4. Nicht seine beste Partie auf der Außenverteidiger-Position. Hatte mit Edgar Prib eine Menge zu tun.
PER NILSSON: Note 3. Der Schwede führte in der zweiten Halbzeit den neuen Kollegen Dabanli. Hinten okay. Goalgetter Pelle blieb aber vorne diesmal ohne Erfolg
dpa 12 PER NILSSON: Note 3. Der Schwede führte in der zweiten Halbzeit den neuen Kollegen Dabanli. Hinten okay. Goalgetter Pelle blieb aber vorne diesmal ohne Erfolg
TIMM KLOSE: Note 3. Bekam gleich in der dritten Minute einen Schuss an den angeschlagenen Kopf. Die danach gefühlten 30 Kopfbälle gaben dem Schweizer den Rest. Musst kurz vor der Pause wieder mit Brummschädel vom Platz.
dpa 12 TIMM KLOSE: Note 3. Bekam gleich in der dritten Minute einen Schuss an den angeschlagenen Kopf. Die danach gefühlten 30 Kopfbälle gaben dem Schweizer den Rest. Musst kurz vor der Pause wieder mit Brummschädel vom Platz.
MARVIN PLATTENHARDT: Note 3. Man merkte Plattenhardt diesmal nicht die mangelnde Spielpraxis an. Mit dieser Leistung wird es Pinola schwer haben, nach seiner Gelb-Sperre wieder in die Mannschaft zu kommen.
dpa 12 MARVIN PLATTENHARDT: Note 3. Man merkte Plattenhardt diesmal nicht die mangelnde Spielpraxis an. Mit dieser Leistung wird es Pinola schwer haben, nach seiner Gelb-Sperre wieder in die Mannschaft zu kommen.
ALEXANDER ESSWEIN: Note 2. Mit großem Abstand der agilste Nürnberger. Hatte gute Ideen. Seine Mannschaftskameraden wollten aber irgendwie nicht wirklich mit dem Flitzer mitspielen.
1. FC Nürnberg 12 ALEXANDER ESSWEIN: Note 2. Mit großem Abstand der agilste Nürnberger. Hatte gute Ideen. Seine Mannschaftskameraden wollten aber irgendwie nicht wirklich mit dem Flitzer mitspielen.
TIMMOTHY CHANDLER: Note 4. Musste zur Halbzeit mit einer starken Oberschenkelprellung raus. Davor ging nicht viel beim US-Nationalspieler.
1. FC Nürnberg 12 TIMMOTHY CHANDLER: Note 4. Musste zur Halbzeit mit einer starken Oberschenkelprellung raus. Davor ging nicht viel beim US-Nationalspieler.
TOMAS PEKHART: Note 5. Wurde eigentlich nur lang und hoch angespielt. Beim Tschechen flipperten die Bälle in alle Richtungen, nur nicht Richtung Fürther Tor. Beste Aktion: Ein Fallrückzieher vor der Pause.
dpa 12 TOMAS PEKHART: Note 5. Wurde eigentlich nur lang und hoch angespielt. Beim Tschechen flipperten die Bälle in alle Richtungen, nur nicht Richtung Fürther Tor. Beste Aktion: Ein Fallrückzieher vor der Pause.
BERKAY DABANLI: Note 3. Ab der 45. Minute. Der neue Mann in der Innenverteidigung fügte sich gut ein. Würde Klose länger ausfallen, ist Dabanli erste Option
1. FC Nürnberg 12 BERKAY DABANLI: Note 3. Ab der 45. Minute. Der neue Mann in der Innenverteidigung fügte sich gut ein. Würde Klose länger ausfallen, ist Dabanli erste Option
ROBERT MAK: Note 3. Ab der 46. Minute. Er brachte ein wenig mehr Schwung auf die rechte Seite. Gebracht hat's aber auch nichts.
1. FC Nürnberg 12 ROBERT MAK: Note 3. Ab der 46. Minute. Er brachte ein wenig mehr Schwung auf die rechte Seite. Gebracht hat's aber auch nichts.
MIKE FRANTZ: Note 3. Ab der 75. Minute. Er kam rein und zeigte das angekündigte Feuer. Heizte zumindest verbal und mit Gesten die Mannschaftskollegen und das Publikum auf. Aber auch ihm gelang die Wende nicht.
1. FC Nürnberg 12 MIKE FRANTZ: Note 3. Ab der 75. Minute. Er kam rein und zeigte das angekündigte Feuer. Heizte zumindest verbal und mit Gesten die Mannschaftskollegen und das Publikum auf. Aber auch ihm gelang die Wende nicht.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.