Einzelkritik: Der Club gegen Gladbach

Der AZ-Reporter war beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach und hat den Club-Spielern Noten gegeben. Die Einzelkritik in der Bilderstrecke.  
cl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der AZ-Reporter war beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach und hat den Club-Spielern Noten gegeben. Die Einzelkritik in der Bilderstrecke.
dpa 15 Der AZ-Reporter war beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach und hat den Club-Spielern Noten gegeben. Die Einzelkritik in der Bilderstrecke.
RAPHAEL SCHÄFER: Note 2. Hielt wieder, was zu halten war. Beim Gegentore ohne Chance. Schäfer ist in der Rückrunde bisher der Rückhalt der Truppe.
1. FC Nürnberg 15 RAPHAEL SCHÄFER: Note 2. Hielt wieder, was zu halten war. Beim Gegentore ohne Chance. Schäfer ist in der Rückrunde bisher der Rückhalt der Truppe.
TIMOTHY CHANDLER: Note 5. Schwacher Auftritt des US-Nationalspielers. Nach hinten nicht immer sicher, Richtung Gladbacher Strafraum kaum in Erscheinung. Muss mehr kommen.
1. FC Nürnberg 15 TIMOTHY CHANDLER: Note 5. Schwacher Auftritt des US-Nationalspielers. Nach hinten nicht immer sicher, Richtung Gladbacher Strafraum kaum in Erscheinung. Muss mehr kommen.
PER NILSSON: Note 3. Am Boden gewohnt abgeklärt. Hatte aber ein bis zwei Stellungsfehler. Dennoch ist die Innenverteidigung Wiesingers geringstes Problem in der Defensive.
dpa 15 PER NILSSON: Note 3. Am Boden gewohnt abgeklärt. Hatte aber ein bis zwei Stellungsfehler. Dennoch ist die Innenverteidigung Wiesingers geringstes Problem in der Defensive.
TIMM KLOSE. Note 3.Mit Kollege Nilsson der bessere Part in der Abwehr. Bekamen in Halbzeit zwei mehr zu tun. Übberragend: Kloses Kopfballspiel.
1. FC Nürnberg 15 TIMM KLOSE. Note 3.Mit Kollege Nilsson der bessere Part in der Abwehr. Bekamen in Halbzeit zwei mehr zu tun. Übberragend: Kloses Kopfballspiel.
JAVIER PINOLA: Note 4-. Die Außenverteidiger bleiben die Achillesferse des FCN. Steigerung nach schlechter Anfangsphase. Aber man merkt ihm die Verunsicherung und Kritik der letzten Wochen an.
1. FC Nürnberg 15 JAVIER PINOLA: Note 4-. Die Außenverteidiger bleiben die Achillesferse des FCN. Steigerung nach schlechter Anfangsphase. Aber man merkt ihm die Verunsicherung und Kritik der letzten Wochen an.
TIMMY SIMONS: Note 3+. Ackert und rackert wie immer. Baut die Kollegen immer wieder auf. Zudem versenkte er den Elfmeter zum 1:0 souverän.
dpa 15 TIMMY SIMONS: Note 3+. Ackert und rackert wie immer. Baut die Kollegen immer wieder auf. Zudem versenkte er den Elfmeter zum 1:0 souverän.
HANNO BALITSCH: Note 3. Solide Partie. Nach hinten in der ersten Hälfte ohne großen Schnitzer. Aber nach vorne kann von ihm mehr kommen.
dpa 15 HANNO BALITSCH: Note 3. Solide Partie. Nach hinten in der ersten Hälfte ohne großen Schnitzer. Aber nach vorne kann von ihm mehr kommen.
MARKUS FEULNER: Note 2-. Wieder der Dreh- und Angelpunkt. Wenn es gefährlich wurde, war Feulner zumeist involviert.
1. FC Nürnberg 15 MARKUS FEULNER: Note 2-. Wieder der Dreh- und Angelpunkt. Wenn es gefährlich wurde, war Feulner zumeist involviert.
HIROSHIO KIYOTATE: Note 3. Einsatz ist ihm nicht abzusprechen. Aber manchmal gehen seine Mitspieler nicht auf die Ideen ein. Baute wie der Rest der Mannschaft in der zweiten Hälfte ab.
dpa 15 HIROSHIO KIYOTATE: Note 3. Einsatz ist ihm nicht abzusprechen. Aber manchmal gehen seine Mitspieler nicht auf die Ideen ein. Baute wie der Rest der Mannschaft in der zweiten Hälfte ab.
MIKE FRANTZ: Note 3. Sorgt gleich zu Beginn für den Elfmeterpfiff. Engagiert, aber beim Anschlusstreffer für Gladbach wird erst Foul gegen ihn entschieden. Statt den langen Ball der Borussen zu verhindern, diskutiert er lieber mit dem Schiedsrichter
dpa 15 MIKE FRANTZ: Note 3. Sorgt gleich zu Beginn für den Elfmeterpfiff. Engagiert, aber beim Anschlusstreffer für Gladbach wird erst Foul gegen ihn entschieden. Statt den langen Ball der Borussen zu verhindern, diskutiert er lieber mit dem Schiedsrichter
TOMAS PEKHART: Note 3. Ist wie immer viel gelaufen. In der 30. Minute netzt er sehenswert zum 2.0 ein. Danach nicht mehr großartig in Erscheinung getreten.
dpa 15 TOMAS PEKHART: Note 3. Ist wie immer viel gelaufen. In der 30. Minute netzt er sehenswert zum 2.0 ein. Danach nicht mehr großartig in Erscheinung getreten.
ROBERT MAK: Ab der 75. Minute. Note 3. Wenn Mak das Spielfeld betritt, kommt noch mal Schwung in den Angriff. Versucht alles, bleibt aber immer wieder hängen.
1. FC Nürnberg 15 ROBERT MAK: Ab der 75. Minute. Note 3. Wenn Mak das Spielfeld betritt, kommt noch mal Schwung in den Angriff. Versucht alles, bleibt aber immer wieder hängen.
SEBASTIAN POLTER: Ab der 67. Minute. Note 4. Dreht sich 73. Minute in die falsche Richtung. Danach ohne weitere Aktion
1. FC Nürnberg 15 SEBASTIAN POLTER: Ab der 67. Minute. Note 4. Dreht sich 73. Minute in die falsche Richtung. Danach ohne weitere Aktion
Berkay Dabanli: Erst ab der 92. Minute, daher keine Bewertung.
15 Berkay Dabanli: Erst ab der 92. Minute, daher keine Bewertung.

Der AZ-Reporter war beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach und hat den Club-Spielern Noten gegeben. Die Einzelkritik in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.