Eidgenossen sauer - Jürgen Klopp verspottet die Schweiz

Die Schweizer sind sauer. Bei seiner ersten Pressekonferenz in Liverpool machte der neue Coach Jürgen Klopp einen Scherz auf Kosten der Eidgenossen.  
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei der PK hatte Klopp die Lacher auf seiner Seite. Die Schweizer finden den Witz auf ihre Kosten allerdings nicht sonderlich witzig.
dpa Bei der PK hatte Klopp die Lacher auf seiner Seite. Die Schweizer finden den Witz auf ihre Kosten allerdings nicht sonderlich witzig.

Die Schweizer sind sauer. Bei seiner ersten Pressekonferenz in Liverpool machte der neue Coach Jürgen Klopp einen Scherz auf Kosten der Eidgenossen.

Zürich - Jürgen Klopp hat womöglich einige seiner Schweizer Fans verärgert. "Klopp verspottet uns in Liverpool", berichtete die Boulevardzeitung "Blick" am Freitag online.

Sie stößt sich an einer als Witz gemeinten Bemerkung bei Klopps erster Pressekonferenz als Fußball-Trainer des FC Liverpool: "Ich bin zuversichtlich, in den nächsten vier Jahren hier einen Titel zu holen. Wenn nicht, wird mein nächster Job vielleicht.... in der Schweiz sein."

Lesen Sie hier: Liverpool-Kloppo: Die Reaktionen der Fußballwelt

Die Reporter in Liverpool lachten darüber. Der "Blick" bezeichnete die Bemerkung allerdings als "Tiefschlag gegen die Schweiz".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.