Effenberg zu Reus: "Möglicherweise ein Vorteil für Dortmund"

Stefan Effenberg sieht in der erneuten Verletzung von Borussia Dortmunds Star Marco Reus auch einen positiven Aspekt für den Fußball-Bundesligisten. "Möglicherweise ist das ein Vorteil für Borussia Dortmund, und Marco Reus bleibt noch zwei drei Jahre in Dortmund".
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Holte mit Bayern die Champions League: "Sky"-Experte Stefan Effenberg.
Rauchensteiner/AK Holte mit Bayern die Champions League: "Sky"-Experte Stefan Effenberg.

Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg sieht in der erneuten Verletzung von Borussia Dortmunds Star Marco Reus auch einen positiven Aspekt für den Fußball-Bundesligisten. "Möglicherweise ist das ein Vorteil für Borussia Dortmund, und Marco Reus bleibt noch zwei drei Jahre in Dortmund", sagte der TV-Experte in der Sendung Sky90.

München -  Das Foul war für Effenberg zumindest mutwillig: "Bakalorz hat das in diesem Zweikampf billigend in Kauf genommen." Auch Alexander Rosen, Direktor Profifußball von 1899 Hoffenheim, kritisierte den Paderborner Bakalorz: "Der Gegner nimmt das in Kauf. Er hat die Sohle offen und grätscht hart." Reus hatte sich bei dem Foul im Spiel beim SC Paderborn (2:2) einen Außenbandriss zugezogen und wird in diesem Jahr nicht mehr spielen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.