DFB-Team: Mit dem Hubschrauber zur Formel 1

Für Abwechslung im EM-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalspieler im südfranzösischen Tourrettes werden keine Kosten und Mühen gescheut.
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für Abwechslung im EM-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalspieler im südfranzösischen Tourrettes werden keine Kosten und Mühen gescheut.

TOURRETTES – Am Tag nach dem Länderspiel in Basel gegen die Schweiz (Samstag, 18.00 Uhr/ZDF) werden die Spieler und der Trainerstab mit Hubschraubern zum Formel-1-Rennen ins nahegelegene Moncao geflogen. Der exklusive Mannschaftsausflug beginnt am Sonntagvormittag, um 18.00 Uhr soll das komplette Team wieder im Quartier sein.

In Monaco dürfen die Spieler, die am Mittwoch Besuch von den Mercedes-Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg erhalten hatten, unter anderem das Fahrerlager besuchen. Der Abstecher zur Formel 1 dient auch als Integrationsmaßnahme für die acht Nationalspieler von Rekordmeister Bayern München.

Die Münchner werden nach der bitteren Niederlage im Finale der Champions League gegen den FC Chelsea erst am Samstagabend im Mannschaftshotel ankommen. Ins Training sollen die Bayern-Profis erst am Montag einsteigen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.