Deschamps bekräftigt Vertrauen in Pavard

Didier Deschamps sieht keinerlei Probleme zwischen ihm und Frankreichs Nationalspieler Benjamin Pavard. Der Fußball-Profi des FC Bayern München war bei der WM in Katar, als die Équipe Tricolore erst im Finale gegen Argentinien im Elfmeterschießen das Nachsehen gehabt hatte, nur beim Auftaktmatch zum Einsatz gekommen. Er sei nicht in der besten Verfassung, hatte Deschamps den Verzicht auf den bis dahin eigentlich gesetzten Abwehrspieler erklärt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps in einer Pressekonferenz.
Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps in einer Pressekonferenz. © Christophe Ena/AP/dpa/Archivbild
Paris

In einem Interview der französischen Sportzeitung "L'Équipe" erklärte Nationaltrainer Deschamps (54) nun, dass der Faden zwischen ihnen nie gerissen sei. Pavard (27) wisse sehr gut, warum er bei der WM nicht mehr gespielt habe. "Er war nicht in der psychologischen und physischen Kondition, die den Erwartungen entsprachen." Das sei alles und könne jedem passieren. Pavard sei danach ja auch wieder berufen worden und habe "unser Vertrauen gehabt", sagte Deschamps.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.