Der Weltmeister kommt! Großer Medienandrang

Der polnische Fußball-Verband muss sich mit einem großen Medieninteresse am Rande des EM-Qualifikationsspiels von Polen Nationalelf gegen Deutschland auseinandersetzen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beim EM-Qualifikationsspiel wird es nicht nur auf den Rängen voll, sondern auch auf der Pressetribüne.
imago Beim EM-Qualifikationsspiel wird es nicht nur auf den Rängen voll, sondern auch auf der Pressetribüne.

Warschau - Das Medieninteresse vor dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Polen und Deutschland ist enorm. Mehr als 600 Journalisten wollten sich für die Begegnung am Samstag im Warschauer Nationalstadion akkreditieren, teilte der polnische Fußballverband PZPN am Freitag mit.

Lesen Sie hier: Löw: "Polen nicht nur Lewandowski"

Obwohl die Pressetribüne für das Spiel extra erweitert wurde und den Fotografen zusätzliche Plätze am Spielfeldrand zur Verfügung gestellt werden, gingen rund 300 Medienvertreter leer aus. Der polnischen Sportzeitung "Przeglad Sportowy" ist das Warschauer Match schon vor dem Anpfiff eine 16-seitige Sonderbeilage wert, die am Samstag erscheint.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.