David Beckham wünscht sich Brad Pitt als "Becks"

David Beckham war nicht nur als Fußballer ein Ausnahmetalent. Auch als Werbefigur und Unterwäschemodell weiß er zu glänzen. Klar, dass da auch mal die Frage aufkommt, wer ihn auf der Kinoleinwand verkörpern könnte...
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Beckham bei der "Viva Forever!"-Presse-Nacht in London
Joel Ryan/Invision/AP David Beckham bei der "Viva Forever!"-Presse-Nacht in London

David Beckham war nicht nur als Fußballer ein Ausnahmetalent. Auch als Werbefigur und Unterwäschemodell weiß er zu glänzen. Klar, dass da auch mal die Frage aufkommt, wer ihn auf der Kinoleinwand verkörpern könnte, sollte sein Leben jemals verfilmt werden. "Becks" hat da schon eine ganz genaue Vorstellung: Es muss ein Hollywood-Star sein.

Los Angeles - Fußballstar, Werbe-Ikone und Unterwäschemodell: All das ist David Beckham (38) in Personalunion. Am Freitag ist nun in Großbritannien die Fußball-Dokumentation "Class of 92" erschienen, die vom Aufstieg sechs junger Manchester-United-Spieler (u.a. Beckham, Ryan Giggs, Paul Scholes) handelt. In einem Interview mit dem britischen Radiosender "talkSport" interessierte es deshalb die Moderatorin, wer Beckham in einem richtigen Kinofilm verkörpern könne, sollte sein Leben jemals verfilmt werden.

Bestellen Sie hier die neue Autobiografie von David Beckham mit vielen hochwertigen Illustrationen

Beckham gab ganz unbescheiden am Telefon zur Antwort: "Brad Pitt wäre eine naheliegende Wahl! Er oder Leonardo DiCaprio, oder vielleicht Bradley Cooper." Die Begründung schickte er auch noch hinterher: "Die Typen sehen alle nicht schlecht aus!"

In der "Class of 92" lüftet "Becks" übrigens ein für ihn sehr peinliches Geheimnis: Als 16-Jähriger Nachwuchs-Kicker musste er als Aufnahmeritual bei Manchester United vor seinen Teamkollegen masturbieren. Beckham erklärt: "Es ist mir peinlich, vor der Kamera davon zu sprechen. Aber wir mussten da alle durch. Das würde ich definitiv nicht noch einmal machen wollen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.