Cristiano Ronaldo blamiert sich in japanischem Werbespot für Kosmetik-Marke
Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat in seinem neuesten Werbespot für ein japanisches Kosmetik-Unternehmen alles andere als Talent bewiesen: Der Fußballer kommt mit aufgesetztem Lächeln und Gesichts-Akrobatik nicht gerade authentisch rüber.
Tokio - Fußball-Star Cristiano Ronaldo (29) macht Werbung für die japanische Kosmetik-Firma MTG - und das auf reichlich peinliche Art und Weise. Das Unternehmen stellt ein "Gesichts-Fitness-Gerät" her, das angeblich die Gesichtsmuskeln trainiert und für ein strafferes Lächeln sorgen soll. Für ihren Werbespot engagierten sie den Real-Madrid-Spieler. Laut "Japan Times" sagte der Chef des Kosmetik-Unternehmens über Ronaldo: "Wir dachten, dass Cristiano Ronaldo die einzige Person ist, die unser Produkt repräsentieren kann."
Lesen Sie hier "Cristiano Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen."
Anfangs überzeugt dieser im Werbespot auch noch mit seinen perfekten Ball-Tricks. Bei der eigentlichen Produkt-Vorstellung bewies Ronaldo aber nicht gerade ausgeprägte, schauspielerische Fähigkeiten. Das "Facial Fitness Pao" soll Ronaldo zwar promoten. Selbst in den Mund nehmen wollte er das Gerät aber für den Werbespot nicht. Dafür lächelte gleich er umso gekünstelter in die Kamera...