CR7: Cristiano Ronaldo von A-Z

Er ist die schillerndeste Figur Portugals, der größte Fußballer der Welt: Cristiano Ronaldo, der sich selbst „CR7“ nennt. Wie er tickt und wie er lebt – die AZ stellt ihn in der Bilderstrecke von A-Z vor.
Gregor Röslmaier |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Facebook-Weltmeister: In den sozialen Netzwerken liegt Ronaldo vor seinen Konkurrenten. Er hat bei Twitter (@cristiano) 27 Millionen Follower. Seine Facebook-Seite zählt über 85 Millionen Fans.
AZ-Screenshot 9 Facebook-Weltmeister: In den sozialen Netzwerken liegt Ronaldo vor seinen Konkurrenten. Er hat bei Twitter (@cristiano) 27 Millionen Follower. Seine Facebook-Seite zählt über 85 Millionen Fans.
J unior Einen Monat nach der Liaison mit Shayk twitterte Ronaldo: „Ich bin Vater!“ Die Mutter soll eine US-Kellnerin sein, das Sorgerecht liegt bei Ronaldo. Den Sohnemann zieht Mutter Dolores auf. Sein Name: Cristiano Ronaldo junior.
Instagram/Cristiano Ronaldo 9 J unior Einen Monat nach der Liaison mit Shayk twitterte Ronaldo: „Ich bin Vater!“ Die Mutter soll eine US-Kellnerin sein, das Sorgerecht liegt bei Ronaldo. Den Sohnemann zieht Mutter Dolores auf. Sein Name: Cristiano Ronaldo junior.
Klone: Im neusten Werbespot von Ronaldos Sponsor Nike tritt er mit Kollegen wie Neymar gegen seine eigenen Klone an und besiegt sie. Überraschender: Neymar und Ronaldo haben am selben Tag Geburtstag: Am 5. Februar.
dpa 9 Klone: Im neusten Werbespot von Ronaldos Sponsor Nike tritt er mit Kollegen wie Neymar gegen seine eigenen Klone an und besiegt sie. Überraschender: Neymar und Ronaldo haben am selben Tag Geburtstag: Am 5. Februar.
L uxus: In Madrid soll er eine Villa im Wert von sieben Millionen Euro bewohnen, neben einem Bentley auch einen Lamborghini Aventador besitzen. In Manchester fuhr er einen 240.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott. Sein Markenzeichen: ein Brillant-Ohrring
dpa 9 L uxus: In Madrid soll er eine Villa im Wert von sieben Millionen Euro bewohnen, neben einem Bentley auch einen Lamborghini Aventador besitzen. In Manchester fuhr er einen 240.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott. Sein Markenzeichen: ein Brillant-Ohrring
M useum: In Funchal wurde 2013 ein eigenes CR7-Museum eröffnet. Zu sehen sind private Fotos, Trikots und alle möglichen Auszeichnungen. „Es gibt jedem, der Cristiano Ronaldo mag, die Chance, mich besser kennenzulernen“, sagt Ronaldo.
dpa 9 M useum: In Funchal wurde 2013 ein eigenes CR7-Museum eröffnet. Zu sehen sind private Fotos, Trikots und alle möglichen Auszeichnungen. „Es gibt jedem, der Cristiano Ronaldo mag, die Chance, mich besser kennenzulernen“, sagt Ronaldo.
Ronald Regan: Mit ganzem Namen heißt der Portugiese Cristiano Ronaldo Santos Aveiro. Seinen Namen „Ronaldo“ leiteten seine Eltern von deren Idol, dem 40. US-Präsidenten Ronald Regan ab.
dpa 9 Ronald Regan: Mit ganzem Namen heißt der Portugiese Cristiano Ronaldo Santos Aveiro. Seinen Namen „Ronaldo“ leiteten seine Eltern von deren Idol, dem 40. US-Präsidenten Ronald Regan ab.
Tiefe Verbundenheit: Für einen Fan, der bei einem Freundschaftsspiel zwischen Real und Chelsea den Platz stürmte und den Star umarmte, schrieb Ronaldo einen Gnadenbrief an die Staatsanwaltschaft, als er hörte, dass der Mann strafrechtlich verfolgt wird. Hier: Versucht ein Fan während des Trainings der portugisieschen Nationalmannschaft zu ihrem Idol zu kommen.
dpa 9 Tiefe Verbundenheit: Für einen Fan, der bei einem Freundschaftsspiel zwischen Real und Chelsea den Platz stürmte und den Star umarmte, schrieb Ronaldo einen Gnadenbrief an die Staatsanwaltschaft, als er hörte, dass der Mann strafrechtlich verfolgt wird. Hier: Versucht ein Fan während des Trainings der portugisieschen Nationalmannschaft zu ihrem Idol zu kommen.
Urach, Andressa (hier rechts): Eine TV-Moderatorin und selbst ernannte Ex-Affäre, wartete mit entblößten Brüsten und der Nummer 7 auf ihrem Dekolleté bei der Ankunft des Teams in Brasilien. Ronaldo blieb cool und würdigte „Miss Bumbum“ keines Blickes.
AFP 9 Urach, Andressa (hier rechts): Eine TV-Moderatorin und selbst ernannte Ex-Affäre, wartete mit entblößten Brüsten und der Nummer 7 auf ihrem Dekolleté bei der Ankunft des Teams in Brasilien. Ronaldo blieb cool und würdigte „Miss Bumbum“ keines Blickes.
Zweitreichster Sportler: Ronaldo verdiente in der vergangenen Saison laut „Forbes“ 80 Millionen Dollar brutto und ist damit nach dem Boxer Floyd „Money“ Mayweather, der 105 Millionen Dollar in zwei Kämpfen verdiente, Bestverdiener. Ronaldo wird's verkraften können.
dpa 9 Zweitreichster Sportler: Ronaldo verdiente in der vergangenen Saison laut „Forbes“ 80 Millionen Dollar brutto und ist damit nach dem Boxer Floyd „Money“ Mayweather, der 105 Millionen Dollar in zwei Kämpfen verdiente, Bestverdiener. Ronaldo wird's verkraften können.

 Er ist die schillerndeste Figur Portugals, der größte Fußballer der Welt: Cristiano Ronaldo, der sich selbst „CR7“ nennt. Wie er tickt und wie er lebt – die AZ stellt ihn in der Bilderstrecke von A-Z vor.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.