Compa Bahia: Übernachten im deutschen WM-Camp

Noch residiert die deutsche Nationalmannschaft in der malerischen Anlage von Campo Bahia. Doch nach der Weltmeisterschaft sind die kleinen Villen für Touristen zugänglich.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hier residiert die deutsche Nationalmannschaft während der Weltmeisterschaft in Brasilien.
dpa Hier residiert die deutsche Nationalmannschaft während der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Berlin – Einmal im Bett von Philipp Lahm oder Thomas Müller schlafen: Unmittelbar nach dem Ende der Fußball-WM in Brasilien können deutsche Touristen im Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Campo Bahia übernachten und das WM-Feeling nachempfinden.

Der Münchner Reiseveranstalter „art of travel“ macht es möglich. Ein Doppelzimmer mit Frühstück wird für 300 Euro angeboten, eine Villa für sechs Personen soll 600 Euro pro Nacht kosten. Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Luxusquartier bis zum Finale gebucht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.