Club-Stimmen: „Gutes Gefühl“
Die Spannung steigt, die Temperaturen auch. Bevor um 15.30 Uhr angepfiffen wird, kommen die aktuellen und ein ehemaliger Clubspieler zu Wort.
Nürnberg – Gelingt dem FC Bayern München sein 100. Sieg in der Allianz Arena? Wie wollen die Nürnberger der Übermacht standhalten? Die Vorfreude steigt auf das 186. Duell.
Das sagen die Cluberer:
Die Facebooker
Marvin Plattenhardt: Auch wenn es München ist: Wir fahren dort hin, um eine super Leistung abzurufen und dann schaun wir mal – ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl.
Timo Gebhart: Das wird schwer. Aber es war auch schon im Hinspiel schwer – und am Ende hatten wir einen Punkt!
Der Verletzte, der nicht im Stadion sein wird
Alexander Stephan: Man muss es realistisch sehen: Bayern spielt den besten Fußball. Vielleicht nehmen sie uns aber nicht ganz so ernst. Eine Chance ist da. Wir sind jedenfalls auch gut drauf. Ich bin fast geneigt, 2:1 für uns zu tippen.
Der Unverwüstliche im Sport1-Interview
Timmy Simons: Das wird ein geiles Spiel. Die nächsten Wochen sind ein Traum - erst bei den Bayern, dann das Stadtduell gegen Fürth. Wir haben schon zuhause gegen die Bayern einen Punkt geholt, das ist doch schon mal ein guter Ansatz.
Der Club-Held von 1992
Rainer Zietsch: Die Bayern-Maschine kann nicht permanent auf Hochtouren laufen. Die FCB-Spieler haben Barca im Kopf. Eine große Überraschung ist möglich für uns, da bin ich gar nicht so pessimistisch.